Bundestagswahl 2009

nach der Bundestagswahl 2009

Was für eine Katastrophe! Da kämpfen Linke und Grüne jahrelang für die Rechte von Frauen und Minderheiten und wir bekommen eine schwarz-gelbe Regierung mit einer Frau als Bundeskanzlerin und einem Schwulen als Aussenminister… Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Horst Mahler brachte es auf den Punkt, als er gefragt wurde, wie er als ehemaliger RAF-Anwalt nun die NPD vertritt. Nicht er habe sich gedreht, die Welt sei um ihn herum um 180 Grad verdreht worden.
Hoffentlich holt die SPD jetzt Lothar Matthäus.
Und Pofalla steht neben Angie bei der CDU-Wahlparty und muss fast weinen.

Advertisements

One Response to “Bundestagswahl 2009”

  1. Fine-Layered Arrangement Says:

    nice pic!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: