Was hat es mit den Aliens auf sich?

Die kommende Monate werden wir uns nicht vor Aliens im Kino retten können!

JJ Abrams und Stevie Spielberg starten nächstes Jahr mit Super 8 durch und haben schon eine viral site eingerichtet: scariestthingieversaw.com. Im Trailer bekommen wir einen Hochsicherheitscontainer zu sehen, der mitsamt Zug entgleist und da drinne hämmert etwas Großes an die Tür. Uiuiui. Manche Fans vermuten schon, dass hier ein Monster geschaffen wurde, das dann bald à la Godzilla vs. Mothra gegen das Cloverfield-Monster antreten darf.

Die bösen Riesen-Aliens in Skyline schicken blaue Lichter, die uns Menschen aufsaugen und brechen dann mit riesigen Kampfrobotern in unseren Luftraum ein. Der arme Turk aus Scrubs (Donald Faison) muss dagegen ankämpfen.

Am 9. Dezember kommtMonsters ins Kino. Halb Zentralamerika ist zur Quarantänezone erklärt worden, nachdem dort durch eine Weltraumsonde eine außerirdische Lebensform eingeschleppt wurde. Der Film darf als Beitrag zur amerikanisch-mexikanischen Grenzdebatte verstanden werden und sollte Fans von District 9 gefallen.

In Ich bin Nummer 4 werden 9 aussergewöhnliche Menschen (?) gejagt und eliminiert. Die ersten drei sind schon tot. Nummer 4 lebt als High-School-Schüler in den USA und ist jetzt auch auf der Flucht. Ob er wohl ein Alien ist?

Werden wir also auf eine bevorstehende Invasion vorbereitet?

Edit: Ich habe Battle: Los Angeles vergessen, einen klassischen “Marines vs. Alieninvasion” – Film mit Aaron Eckhart und Michelle “The Toughest Woman in Hollywood” Rodriguez.

Und die Krone der ganzen Alien-Schwemme wird bestimmt, haltet euch fest, Cowboys & Aliens mit Daniel Craig und Harrison Ford. Regie: Jon Favreau (Iron Man).

 

Edit: 3min tot, links tot

Advertisements

One Response to “Was hat es mit den Aliens auf sich?”

  1. kbro Says:

    Die Links zu den Videos sind leider so tot wie 3min.de

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: