Everybody loves Kai Diekmann

Nachdem Philipp Rösler den BILD-Chef Kai Diekmann etwas zu dolle umarmt hat, offenbar aus Heimweh und Freude über einen Landsmann am anderen Ende der Welt, haben die anderen Start-Up peoples aus Tschörmänni, die mit Rösler um Venture Capital buhlen, ihre Liebe zu Kai entdeckt und dies sogleich in einen tumblr. verwandelt.
Aber nicht nur deutsche Start-Upper haben den Vorzeigejournalisten gern. Auch in San Francisco’s berühmten Ausgehviertel Castro, in dem viele Venture Capital Deals bei einem gemütlichen After-Work Cocktail begossen werden, hat der Über-Chefredakteur viele Freunde.

gaykai gaykai2 gaykai3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bevor er unser Mann im Silicon Valley wurde, sah er so aus (und innen drin sieht er immer noch so aus):

oldkai

Advertisements

Tags: , , , ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: